Copyright by
Michael Weser

10. September  2011

2,5 jährige Cesky Terrier Rüde in liebevolle und verantwortungsbewußte Hände abzugeben. Er ist ein super lieber und verschmuster, aber etwas schüchterner Rüde und wir wünschen uns für ihn, ein lebenslanges Zuhause bei netten Menschen. Er ist sehr lernbegierig, verspielt und sportlich. Für weitere Informationen und Auskünfte erreichen sie uns jederzeit telefonisch bzw. per Mail.

 

05. Februar  2011

Unsere Cesky Welpen aus der Verbindung “ Icko of Cesky Dream`s” X  “Berenica Pibaro” sind geboren ! Bei Interesse an einem kleinen Cesky, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung.

Our Cesky Puppies from the combination “ Icko of Cesky Dream`s” X “ Berenica Pibaro ” are born.

Are you interesting for a small Cesky, please get in touch with us.

Für mehr Informationen/ for more Informations